Großtauschtag

Großtauschtag in Wuppertal

Am Sonntag, 20. Januar 2019 ab 10 Uhr, findet im Großen Saal des Harmannus-Obendiek-Hauses (neben der Immanuelskirche), 24, 42275 Wuppertal ein Großtauschtag statt.

Zum Auftakt des Jahres 2019 lädt der Verein Postwertzeichen Wuppertal e.V. alle Sammler von Briefmarken, Briefen, Ganzsachen, Ansichtskarten und 0-Euro-Scheinen herzlich ein. Treffpunkt ist wie gewohnt der Große Saal des Harmannus-Obendiek-Hauses an der Normannenstraße in Wuppertal-Barmen. Auch wer selbst nichts zum Tauschen mitbringt, findet bei den Sammlerfreunden sicherlich das eine oder andere schöne Stück für seine Sammlung. Aus dem Vereinsfundus warten gebrauchte Kataloge und Alben sowie Briefmarken aus der „Wühlkiste“ auf ihren neuen Besitzer.

Der Eintritt ist frei. Die Cafeteria sorgt für Getränke und kleine Speisen. Parkplätze sind in der Von-Eynern-Straße (Parkplatz Immanuelskirche) vorhanden. Wer noch nie bei uns war, findet eine  Anfahrtsbeschreibung unter www.postwertzeichen-wuppertal.de/anfahrt.htm
Kontakt: Helmut Klamra, Tel: 0202/597172, info@postwertzeichen-wuppertal.de

Marc Mondorf