Stimmrecht anfordern

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Am Samstag, 6. November 2021, soll ab 10 Uhr im Gustav-Stresemann-Institut (GSI), Langer Grabenweg 68, 53175 Bonn, die nächste Hauptversammlung des Bundes Deutscher Philatelisten e.V. (BDPh) stattfinden. Der ursprünglich für Oktober 2021 in Siegburg vorgesehene Philatelistentag mit Hauptversammlung war wegen der Planungsunsicherheit durch die Corona-Pandemie auf das Jahr 2023 verschoben worden.

Vereine, die ihr Stimmrecht selbst ausüben möchten, müssen dies gemäß BDPh-Satzung gegenüber ihrem Mitgliedsverband so rechtzeitig anmelden, dass dieser der Bundesgeschäftsstelle die Stimmdelegierung bis spätestens zwei Monate vor der Hauptversammlung (Eingang in Bonn bis 6. September 2021) schriftlich mitteilen kann.

Zudem muss am Tag der Veranstaltung ein Nachweis über eine vollständige Impfung, über eine Genesung nach erfolgter Erkrankung oder ein negativer Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorgelegt werden. Zudem besteht während der Hauptversammlung die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Um eine größtmögliche Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten und denkbare gesetzliche Vorschriften zu erfüllen, behält sich der Veranstalter vor, gegebenenfalls angemeldete Teilnehmer abzuweisen.

Vereine des Verbandes der Philatelisten in Nordrhein-Westfalen e.V. fordern Ihr Stimmrecht ab bis zum 5. September 2021, beim Geschäftsführer:

Heinrich Sonderhüsken, Hagedornweg 9a, 59065 Hamm, E-Mail: sonderhuesken@vdph.de, an.