Grosstauschtag in Gelsenkirchen abgesagt

Grosstauschtag in Gelsenkirchen abgesagt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie hat der Vorstand der Gelsenkirchener Briefmarkenfreunde 1967 e. V. entschieden, den für den 7. Juni 2020 im Katharina von Bora-Haus in Gelsenkirchen-Schalke geplanten „Großtauschtag mit Tag der jungen Briefmarkenfreunde“abzusagen. Dies geschieht zum Schutze Aller und im Besonderen der zahlreich erwarteten Besucher und Gäste aus nah und fern.

Ob der für den 1. November 2020 geplante „Großtauschtag mit Briefmarkenschau“ an gleicher Stelle stattfinden kann steht derzeit noch nicht fest und wird zeitnah auf der Internetseite www.briefmarkenfreunde-ge.de bekannt geben. Dort werden dann auch Informationen zur Wiederaufnahme der regulären Vereinstauschabende im DGB-Haus der Jugend in der Gelsenkirchener Innenstadt veröffentlicht.

Benjamin Neumann