Read more about the article 63. Osnabrück-Börse am 15. Januar 2023
100 Jahre Hyperinflation

63. Osnabrück-Börse am 15. Januar 2023

Nach einer langen, coronabedingten Durststrecke kann der Verein für Philatelie und Numismatik Osnabrück endlich wieder eine Börse mit Großtauschtag veranstalten. Leider musste der traditionelle Standort Osnabrück-Halle aufgegeben werden, da das…

Kommentare deaktiviert für 63. Osnabrück-Börse am 15. Januar 2023

Briefmarken-Börse Löhne

Briefmarken-Börse Löhne Die zurückliegenden Monate haben gezeigt, wie wichtig die Ausübung unseres gemeinsamen Hobbys, sowie die damit verbundenen Zusammenkünfte sind. Aufgrund aller Messe-Absagen in den vergangenen 2 Jahren hat sich…

Kommentare deaktiviert für Briefmarken-Börse Löhne

PHILA-Basar in Remscheid

Am Sonntag, den 10. März 2022, findet von 10 – 14 Uhr, im Bürgerhaus Süd, Auguststraße 24, 42859 Remscheid, schon ganz traditionell der diesjährige PHILA-Basar statt.  Der Flohmarkt von privaten Sammler/innen für…

Kommentare deaktiviert für PHILA-Basar in Remscheid

Absage der 18. Löhner Briefmarken- und Münzbörse

Nach der äußerst dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie in den letzten Tagen hat sich der Veranstalter entschlossen, die Briefmarken- und Münzbörse am 05. Dezember 2021 abzusagen.Auch wenn nach den aktuellen Coronaschutzbestimmungen…

Kommentare deaktiviert für Absage der 18. Löhner Briefmarken- und Münzbörse

18. Löhner Briefmarken- und Münzbörse

Sonderumschlag Die zurückliegenden Monate haben gezeigt, wie wichtig die Ausübung eines gemeinsamen Hobbys ist und die damit verbundenen Zusammenkünfte. Eine Möglichkeit dafür bietet sich auf der 18. Briefmarken- und Münzbörse…

Kommentare deaktiviert für 18. Löhner Briefmarken- und Münzbörse

Briefmarkenbörse Löhne fällt aus

Leider ist aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie die geplante Briefmarken- und Münzenbörse am 8. November 2020 abgesagt. Die möglichen Gefahren und Risiken kann der Veranstalter gegenüber den Sammlerinnen…

Kommentare deaktiviert für Briefmarkenbörse Löhne fällt aus

18. Löhner Briefmarken- und Münzenbörse

Die letzten Monate waren mit großen Herausforderungen und neuen Erfahrungen verbunden. Die Corona bedingte Planungsunsicherheiten machte es unmöglich, größere Veranstaltungen langfristig vorzubereiten. Doch das Hygiene- und Infektionsschutzkonzept zur 18. Briefmarken-…

Kommentare deaktiviert für 18. Löhner Briefmarken- und Münzenbörse

Briefmarken-Boerse Sindelfingen 2020 abgesagt

Wie der Bund Deutscher Philatelisten auf seiner Homepage berichtet, ist die Briefmarkenbörse 2020 in Sindelfingen abgesagt.  In einem Schreiben der Messe Sindelfingen heißt es: „(…) Wir waren zuversichtlich und fest…

Kommentare deaktiviert für Briefmarken-Boerse Sindelfingen 2020 abgesagt

40. Briefmarken- und Muenzenboerse in Marl

Am Samstag, den 7. März 2020 findet traditionell auf der oberen Ladenstraße des Marler Sterns eine überregionale Briefmarken- und Münzenbörse statt. Vierzig Börsen im Marler Stern ist schon eine Größe,…

Kommentare deaktiviert für 40. Briefmarken- und Muenzenboerse in Marl

62. Osnabrueck-Boerse

Am Sonntag, den 29. März 2020 , von 9–15 Uhr, findet wieder die Frühjahrsbörse mit Großtauschtag in der Gesamtschule Schinkel, Windhorststr.79 , 49084 Osnabrück statt. Der Start im vergangenen Jahr…

Kommentare deaktiviert für 62. Osnabrueck-Boerse